Die richtige Kamera entscheidet….

über mehr als nur Fotos, nämlich auch über deinen Reisekomfort.

Wer schon einmal mit großem Rucksack, Tagesrucksack, Wasserflasche und Kameratasche unterwegs war, weiß wovon ich spreche. Das Gewicht lastet schwer auf dem Rücken, die Hände sind voll mit den anderen Dingen…mal schnell an den Reisepass? Keine Chance. Eine Tasche weniger macht da schon viel aus. Es kommt darauf an was man mit den Fotos machen möchte und ob das Fotografieren ein leidenschaftliches Hobby ist und Spaß macht oder „nur mal so“ für die Freunde oder Facebook reichen soll.

Es gibt heute bereits wirklich gute Kompaktkameras die schnell mal in die Tasche passen.

Ich habe lange mit einer Bridge fotografiert http://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Foto-Panasonic-Lumix-DMC-FZ200-7965925.html

Dieses Mal wird mich aber eine Nikon DSLR begleiten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s