Für 199 Euro nach Thailand….

Eurowings bietet ab nächstem Januar Direkt-Flüge ab Köln nach Bangkok für 199 Euro an. Und zwar nur ab und bis Köln. Revolutionär gerade für den Oneway Return von Bangkok, denn dieser kostete schon immer das Doppelte. Da die Flüge natürlich begrenzt sind, waren die Leute schon schnell und 199 ist schon bis zum Frühjahr weg. Momentan gibt es noch ab 212 Euro (Stand Nov.15) Direktflüge.

Der Preis ist inklusive Handgepäck, Check-in Gepäck kann hinzugebucht werden, braucht man aber nicht wirklich für den Hinflug, denn hier kann man prima shoppen und es ist kaum vorstellbar ohne die Märkte geplündert zu haben, wieder abzureisen.

Ich nutze für meine Flugbuchungen meistens skyscanner, manchmal auch momondo und für Gabelflüge immer swoodoo.

Hervorragend geeignet ist der Oneway nach Bangkok auch als Absprung ganz woanders hin. Man kann in nur 4 Stunden Direktflug mit AirAsia nach Bali fliegen für nur 76 Euro und auch nach Indien weiter, Bangkok-Chennai für nur ebenfalls 76 Euro. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, war doch ein Oneway sonst immer fast schon so teuer wie ein Return.

Inlandsflüge von Bangkok nach Phuket bekommt man zwischen 20 und 30 Euro. Ebenso in den Norden nach Chiang Mai. Auch mal schnell nach Kambodscha rüber ist ebenso günstig. Nur nach Laos nicht. Leider. Aber es gibt unendlich viele Kombinationen mit dem Sprungbrett Bangkok 🙂

Let`s do.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s